IT Support München: Online und Vor-Ort

Online IT Support und Vor-Ort Support in München und Umland. Desktops, Notebooks, Server, Netzwerk, Mac. Wir helfen Ihnen bei allen Computer-Problemen.

IT Soforthilfe per Fernwartung

Schnell und einfach. Auch sofort per Fernwartung. Technik kennt keinen Feierabend.

Unser 24 Stunden Service sorgt für reibungslosen Betrieb Ihrer Hard- und Software. Diesen besonderen Kundendienst bieten wir allen Unternehmen und Privatkunden.

Allerdings nur bei einem Wartungsvertrag siehe SLA ( Service Level Agreement ).

IT Fernwartung Windows Fernwartung (Windows)

IT Fernwartung Mac OS X Fernwartung (Mac OS X)

Installation und Inbetriebnahme

Von Beratung und Planung bis zur Realisierung sind Sie mit muc-pc-systems.de als Partner auf dem richtigen Weg und haben garantiert ein gutes Gefühl.

Unser Service

Netzwerkverkabelung (Installation, Verlegen von Netzwerkkabeln, Funktionsprüfung der Netzwerkverdrahtung).

Installation und Administration von Windows und Linux Servern (Applicationserver, Fileserver, Webserver, E-Mailserver, z.B. Debian/ Samba, Windows 2003, 2008, Small Business Server, Web-Server, Storage etc.) Windows 7 ; Windows 8 ; Cloud-Basierende Systeme

Software Sicherheit ( GDATA und Avira Partner  ; Hardware Sicherheit ( Sonicwall und Cisco Partner ).

Netzwerk Administration (auch als Fernwartung).

Unsere Leistungen

- Consulting z.B. Cloud-Systeme, Hardware, Software, Sicherheit

- 24h PC Notdienst in München (ebenso am Wochenende Sa-So ).

- Vor Ort München und Umgebung ( regional sowie national ).

- Rollout - Rollback , Remarketing , Auditierung , Reporting und Dokumentation.

- Fehlerdiagnose und Virenbeseitigung.

- Zertifizierte Datenrettung und Datensicherung von Festplatten sowie Löschung.

- Installation und Wartung von Telefonanlagen, Video-Systemen, Kamera-Systemen

  z.B. Spielhallen , Objekte , Baustellenüberwachung, usw. ( Innen sowie Außenanlagen).

- Integration / Installation von Windows 2000 - Windows 7- Windows 8

- Hardware Reparatur ( z. B. Netzteil, Monitor, Laptop, Tower, Server, e.t.c. )

- Systemkonfiguration, Verkauf von Hard und Software, Insolvenzaufkäufe

- Aufrüstung von bestehenden EDV-Systemen und Systeme nach Wunsch

- Programmschulungen z.B. Windows, Office, OSX , Linux, Unix, Dos

- Neuware und Gebrauchtware (Desktops,Laptops,Tower,Server etc.) sämtlicher Hersteller

- Multimedia Systeme nach Bedarf auch SAT-Anlagen

(All in One Lösung TEL / LAN / SAT / DSL oder Kabel).

- Leihgeräte; Leasing und Miet-Kauf möglich

- Help-Desk 24h (nur bei Wartungsverträgen).

- Falls Sie Fragen haben einfach anrufen.

Service Level Agreement

Die Reaktionszeiten nach Eingang der Supportmeldung stehen Ihnen wahlweise zur Verfügung:

Diese Mail ausschließlich für Support verwenden: support@muc-pc-systems.de

SLA-1 3h Reaktionszeit Montag-Sonntag 24h

SLA-2 4h Reaktionszeit Montag-Freitag von 08:00-20:00 Uhr

SLA-3 Next Business Day ( Reaktion am nächsten Werktag, Wochenende kein Support )

SLA (Service Level Agreement) bzw. auf Deutsch DGV (Dienstgütevereinbarung)

Zusatz:

Um eine Fernwartung durchführen zu können muss auch eine funktionierende Internetverbindungbestehen.

Wir beraten Sie gern zu unseren Wartungsverträgen und erstellen Ihnen dazu ein individuelles Angebot.

 

Rechnen Sie mit uns - Wir haben den Plan.